Schülerzeitung ausgezeichnet

Neues vom Newsreport

Der Newsreport, die Schülerzeitung der Max-Bill-Schule, hat heute den 3. Preis beim Berliner Schülerzeitungswettbewerb gewonnen. Die Redaktion musste sich nur der Anna-Freud-Culuture und dem lit.magazin der Ernst-Litfaß-Schule geschlagen geben.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die uns bei einer gelungenen - wenn auch langen - Veranstaltung verliehen wurde, weil wir viel Arbeit und Energie in die Entstehung der letzten Ausgabe "Appelle" investiert haben. Wir danken der Senatsverwaltung für Bildung, der Jugendpresse Berlin und dem Tagesspiegel für die Urkunde. Wir gratulieren allen anderen Gewinner*innen, weil wir wissen, wie wichtig unsere und eure Arbeit für eine unabhängige und kritische Jugendpresse ist.

Das Newsreport-Team (Jan 24)

Schülerzeitung ausgezeichnet