© 2019 by Max-Bill-Schule

Schülerfirma „ickeDesign“ produziert für den Weihnachtsmarkt

Produkterstellung mit der CNC-Fräse

IckeDesign meldet sich mit neuer Besetzung (PDA 17.1/ PDA 17.2) und einer Menge neuer kreativer Ideen zurück zum Dienst!

Auch dieses Jahr haben wir die Möglichkeit, von uns konzipierte und in Serie selbst gefertigte Produkte aus Birkensperrholz auf verschiedenen Weihnachtsmärkten anzubieten. Alles ist steckbar und wurde mit unserer CNC-Technik (Link öffnet neuen Tab) produziert. Es wurden Rentiere, Schwibbögen und geometrische Tannenbaumanhänger entworfen, gezeichnet, gefräst, geschliffen und verpackt. Die Verpackung wurde nachhaltig aus Zeitungspapier genäht. Zusätzlich wurden Produktflyer entworfen und eine Standgestaltung geplant.

www.ickedesign.de

  • Grafik

  • Werbung

  • Produkt